Nordsee Tonstudio
Dein Partner für den guten Sound!


Wir sind ein kleines, aber feines Tonstudio, mit unserem Zuhause im Herzen von Schleswig-Holstein. Wir haben uns zum Ziel gesetzt, Musiker anzusprechen, die auf der Suche nach einer bezahlbaren Alternative für die Bearbeitung ihrer Audiodaten wie Playbacks sind.

Unser Geheimnis?
Wir glänzen nicht mit teuren Geräten, sondern mit unserem handwerklichen Geschick! Am Ende des Tages zählt doch nur das Ergebnis! Wir sind ein Online-Service, was uns ermöglicht, Dir kostengünstigere Konditionen anzubieten. Zudem sprechen wir nicht in einer unverständlichen Fachsprache, da unser Team aus erfahrenen Bühnen- und Studiomusikern besteht, die die täglichen Anforderungen und Bedürfnisse an einen guten Bühnen- und Studiosound genau kennen und für Dich umsetzen. Kurz gesagt: Hier arbeiten Musiker für Musiker!

Unser Service ist vielseitig!
Wir schneiden Showmusik für Tanzschulen, Zuspieler für Veranstaltungen und bearbeiten vorhandene Audioaufnahmen. Dazu gehören Transponieren, Schneiden, Mastern und vieles mehr! Außerdem bieten wir Dir in Zusammenarbeit mit unserem Partner Top-Playbacks.de auch einen individuellen Playback-Service an. Schau Dir doch auch gerne unsere aktuellen Paketangebote an. Wir unterstützen Dich auch gerne bei der Abwicklung Deiner CD-Produktion - sprich uns einfach an!

Haben wir Dein Interesse geweckt?
Wenn ja, zögere nicht uns über das Kontaktformular auf unserer Seite zu kontaktieren. Wir melden uns dann schnellstmöglich bei Dir zurück.
Dein Team vom Nordsee Tonstudio.